Hier könnt Ihr alles hinterlassen, was Euch zum Verschicken oder Erhalten eines Glücks-Paketchens so einfällt:


Kommentare: 3
  • #3

    maja lursmanidze (Montag, 02 November 2015 11:43)

    es ist fur mich etwas neue

  • #2

    Valerie (Sonntag, 31 Mai 2015 21:11)

    Die Glückspäckchen verbreiten immer ganz viel Freude! Ein toller und einfacher Weg, auch den Lieben die weit weg sind eine Kleinigkeit zukommen zu lassen. Immer wieder gerne :-)

  • #1

    Katharina (Mittwoch, 29 Mai 2013 14:22)

    Das Glückspäckchen ist pünktlich angekommen und hat das Geburtstagskind sehr erfreut ;-) Es war so schön persönlich verpackt, das es ihr noch nicht einmal aufgefallen ist, dass es eigentlich nicht direkt von mir kahm! Das Bestellen war so schön einfach mit so großer Wirkung, das werde ich in Zukunft wohl wiederholen ;-) Vielen Dank