Kontakt

 

www.brieffreude.de

Miriam Friedrich
Am Güterbahnhof 2

53424 Remagen

friedrich@brieffreude.de

Tel.: 01 73 - 29 47 612

 

Ust-ID-Nr. DE291076241

 

Schreibt uns eine Nachricht über das Kontaktformular!

Wir freuen uns auf Anfragen, Aufträge und natürlich genauso über Anregungen und Ideen zu dieser Seite!

 


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Da bestimmt einige Fragen offen geblieben sind:

 

Warum muss mindestens eine Woche vor Eurem Wunsch-Termin bestellt werden?

Weil wir das Paketchen rechtzeitig zum gewünschten Termin losschicken wollen. Eine Woche nach seinem Geburtstag ein Geschenk zu bekommen ist zwar immer noch grandios, aber pünktlich ist doch irgendwie noch besser… Bei einem „Einfach-so-Überraschungs-Paketchen“ ist der Termin natürlich nicht so wichtig, ohne bestimmten Terminwunsch wird das Paketchen einfach nach Zahlungseingang fertig gemacht und losgeschickt.

 

Wie können die Paketchen bezahlt werden?

Die Paketchen können entweder per Vorauskasse oder über Paypal bezahlt werden.

 

Wieviel kostet ist das Porto?

Die Portokosten betragen innerhalb Deutschlands 2,60 Euro.

 

Kommt das Paketchen auch wirklich pünktlich an?

Wenn es rechtzeitig zum gewünschten Termin bestellt und bezahlt wird (möglichst früh, spätestens eine Woche vor Termin s.o.), verlässt das Paketchen rechtzeitig das Haus. Für den weiteren Transportweg können wir leider nicht garantieren - bisher hatten wir allerdings keine schlechten Erfahrungen.

 

Wird Werbung im Paketchen mitgeschickt?

Nein. Wir möchten Euch dabei helfen anderen eine Freude zu machen und nicht sie mit Werbung vollzuschütten. Das Paketchen ist also werbefrei – keine Flyer oder ähnliches.

 

Wer ist auf dem Umschlag als Absender angegeben?

Natürlich Ihr! Denn das Geschenk kommt ja in erster Linie von Euch! Es gibt natürlich den Hinweis, dass das Paketchen über uns verschickt wurde, aber der befindet sich auf der Rückseite des Umschlags und hält sich Eurem Absender gegenüber im Rahmen.

 

Kann ich auf www.brieffreude.de auch für mich selber bestellen?

Aber natürlich! Dann spart Ihr Euch einfach die abweichende Lieferadresse und wir schicken die Bestellung direkt zu Euch nach Hause. So kann ein Geschenk auch persönlich überreicht werden. Die Karten können natürlich auch blanko bestellt werden.

 

 

Falls noch Fragen ungeklärt sein sollten, stehen wir natürlich zur Verfügung - das geht am besten über das Kontaktformular.